Gästebuch

Jetzt könnt ihr uns auf Facebook schreiben ;)


Name: Kaiser, Simone (simone_kaiser@gmx.net)
Datum: 02.05.2009 um 18:03:17
Kommentar:Kommentar:Hallo liebe Ex-Kontrollöre! Vielen lieben Dank für diesen genialen Abend. Ein würdiger Abschied. Es hat so viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch für Eure weiter Zukunft, egal was ihr machen werdet (ok, bei einigen ist es ja klar :D)alles Gute. @Filippo: Für mich bist und bleibst Du der Größte. Es kommt ja eh nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an. ;) Ganz liebe Grüße, Simone

Name: Kaiser, Simone (simone_kaiser@gmx.net)
Datum: 02.05.2009 um 18:02:06
Kommentar:Hallo liebe Ex-Kontrollöre! Vielen lieben Dank für diesen genialen Abend. Ein würdiger Abschied. Es hat so viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch für Eure weiter Zukunft, egal was ihr machen werdet (ok, bei einigen ist es ja klar :D). @Filippo: Für mich bist und bleibst Du der Größte. Es kommt ja eh nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an. ;) Ganz liebe Grüße, Simone

Name: Willems, Eva
Datum: 02.05.2009 um 16:30:31
Kommentar:Hallo ihr Lieben! Danke, danke, danke für einen wunderschönen Abend und wunderschöne viele Konzerte in 12 langen Jahren! Werde euch vermissen!!! Liebe Grüße, Eva

Name: Martin, AnnÖö (ronjaannemartin@gmx.de) http://www.youtube.de/AnnOeOhneOe
Datum: 02.05.2009 um 15:40:39
Kommentar:Hey Kontrollöre ;) Gestern war super :) Obwohl ich am Ende schon sehr traurig war.. Danke, das ihr mein Bild in die Dia-show gemacht habt ;) Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal in aufgetauten Frauenkleidern. Bis dahin, Alles Liebe AnnÖö ♥

Name: k, sabrina
Datum: 02.05.2009 um 13:04:35
Kommentar:okay danke das du trotzdem zeit gefunden hast diese zeilen zu schreiben, filippo ; ) okay wenn das alles("playback") von euch is !!! liebe grüße sabrina

Name: Kuttner, Nicole
Datum: 02.05.2009 um 10:43:02
Kommentar:Hallo (Ex-)Kontrollöre, ich bin noch immer durch den Wind und völlig überdreht dank eurem tollen Abschiedskonzert gestern...! Ihr wart klasse, es war so ein wunderbarer, kurzweiliger Abend, ich habe viel und herzhaft gelacht. Es ist so schade, dass es das jetzt nun war. Aber wenigstens war ich dabei - halb krank und unter Einwirkung von Paracetamol, gebangt hatte ich, ob ich es packe und zum Glück hat's funktioniert, denn DAS hätte ich nicht verpassen wollen!!! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann doch einmal ein Come Back??! Eure Nicole

Name: Riebeck, Jörg (joerg@choir-of-modern-art.de) http://http://www.choir-of-modern-art.de
Datum: 02.05.2009 um 10:16:20
Kommentar:Ich wollte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Danke für viele schöne Abende und viel Glück für die Zukunft. Jörg

Name: Raab, Kathrin mit H
Datum: 02.05.2009 um 10:12:07
Kommentar:Oh Gott, bin ich müde! Oh Gott, war das geil! Oh Gott, ich vermisse Euch schon jetzt! Danke, Danke, Danke! Ich drücke und küsse Euch und sage danke für so viele schöne Jahre. Kathrin

Name: Peters, Michael
Datum: 02.05.2009 um 10:01:54
Kommentar:Hallo liebe Kontrolloere, danke für den tollen und würdigen Abschied und für viele viele lustige Stunden und besinnliche Minuten :-) in den letzten Jahren. Alles Gute für Euch, und viel Spaß in euren neuen Projekten :-)

Name: Röhr, Tristan (troehr@gmx.de)
Datum: 02.05.2009 um 02:14:44
Kommentar:Ihr wart geil!!! Ihr werdet schmerzlich vermisst werden! Vielen Dank an Euch und alles Gute für Eure weiteren Projekte.

Name: Baumann, Jutta (juttabau.mann@web.de) http://www.bg-schule.de
Datum: 01.05.2009 um 23:25:40
Kommentar:Hallo Ex-Kontrollöre, hat jemand von Euch Lust - jetzt, wo es Euch sicher total langweilig ist ;0) - ein Projekt mit Kindern zum Thema Acappella-Gesang zu machen? Ich arbeite an einer Frankfurter Lernhilfeschule und fänd das eine tolle Sache. Falls jemand von Euch Interesse hat, meldet Euch! Liebe Grüße, Jutta PS: Ich bin die, mit der Harry und Filippo einen kurzen Plausch über die Luft in Schwanheim und Höchst hatten (Neues Theater, 29.4.)

Name: xx, Chris (r.chris@web.de)
Datum: 01.05.2009 um 16:34:37
Kommentar:Lieber Filippo, ach, dass macht mich schon ein wenig traurig, nie mehr Deine tolle Choreo beim Röslein zu sehen :-( Du warst immer mein "Lieblingskontrollör" :-)) Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend ;-)

Name: Olstinski, Thomas (thomasolstinski@t-online.de)
Datum: 01.05.2009 um 12:22:40
Kommentar:Hallo Tanja, vielen Dank!! Viele Grüße, Thomas

Name: H., Tanja
Datum: 01.05.2009 um 11:54:36
Kommentar:Hallo Thomas, die Sendung ist noch im Programm für Sonntag aufgeführt. Grüße

Name: Olstinski, Thomas (thomasolstinski@t-online.de)
Datum: 01.05.2009 um 10:57:40
Kommentar:Eine Frage: Auf Eurer Terminseite steht für Montag, den 04.05.09 ein TV-Beitrag im hr-Fernsehen, allerdings kann ich im TV-Programmheft (und auf hr-online) nichts dazu finden. Wurde die Sendung evtl. nur verschoben? Ich würde sie ungern verpassen... War ein super Konzert gestern! Schade, dass ihr aufhört :(. Viele Grüße, Thomas

Name: Matthias, Lörke
Datum: 01.05.2009 um 09:54:51
Kommentar:Die beiden Karten sinde weg. Singe mich jetzt schon mal ein ;-))

Name: Filippo, von den Kontrollören
Datum: 01.05.2009 um 02:04:29
Kommentar:Hallo Sabrina, diese Zeilen sind exklusiv für Dich! Wir schreiben schon ab und zu mal zurück, aber momentan haben wir einfach viel zu tun und da kommt man zu nichts. Wenn wir live singen, singen wir live. Da kommt nichts vom Band. Wenn wir Playbacks verwenden (z.B. das 80ies Medley oder s'Röslein), dann sind diese unmissverständlich zu hören. Im übrige sind diese "Playbacks" selbst von uns erstellt und eingespielt worden. Da ist nichts aus der Konserve. Und das war bei diesen Titeln auch gewollt!

Name: Haggis, Elaine (sabine.sobolewski@merck.de)
Datum: 30.04.2009 um 14:21:48
Kommentar:KARTE für DARMSTADT heute erste Reihe ist WEG

Name: Lörke, Matthias (Matthias.Loerke-at-freenet.de)
Datum: 30.04.2009 um 11:52:38
Kommentar:Nun fallen krankheitsbedingt zwei Freunde für das morgigen - leider letzte - Konzert aus. Ebay finde ich blöd...sich an sowas auch noch Bereichern finde ich pervers. Daher gebe ich die Karten zum Selbstkostenpreis (inkl. Porto VVK ab). Fahre von Marburg nach Frankfurt und könnte demnach auch noch jemand mitnehmen. Weiters per Mail.

Name: Thein, Beate (beate.thein@web.de)
Datum: 30.04.2009 um 09:48:13
Kommentar:D A N K E !!!!!! Danke - für all die sensationelle Unterhaltung in den vergangenen Jahren! Wir konnten nie genug von euch bekommen! Wir reisten - genau wie ihr - von Ost nach West und von Nord nach Süd - nur um euch zu erleben und zu genießen! Was machen wir bloß jetzt mit unserer Freizeit??? Ich hätte da `ne Idee: Oli - ich will ein Kind von Dir! ((-; Macht`s gut Jungs! Ich hab` euch lieb, Beate

Kommentare 41 bis 60 von 602