Gästebuch

Jetzt könnt ihr uns auf Facebook schreiben ;)


Name: Bischoff, Denise (denisebischoff@t-online.de)
Datum: 28.05.2009 um 09:34:41
Kommentar:Na das ist ja bitter...hat mein Nachwuchs (2 1/2 Jahre)euch bei youtube entdeckt und so klasse auf eure Mucke abgerockt das ich auch gleich Fan wurde...und jetzt muß ich lesen das ihr euch getrennt habt? Wo ich noch nicht mal die Chance hatte Fan zu werden...sehr sehr schade...trotzdem ein hoch auf den Lieblingssong meines Sohnes" Spannenlanger Hansel" endlich mal Kindermucke die auch für die Ohren der Eltern erträglich ist...hossa hossa hossa

Name: stelljes, sandra
Datum: 27.05.2009 um 13:09:53
Kommentar:ich auch bin tot traurig drüber das ich beim abschiedskonzert nicht mit dabei sein konnte. Ich wünsch euch allles gute

Name: Frank, Philipp (billybamby@yahoo.de) http://www.dadefuer.net
Datum: 17.05.2009 um 16:54:35
Kommentar:ich weine immer noch

Name: logemann, christin (kleinesluder2007@homail.de)
Datum: 13.05.2009 um 22:33:04
Kommentar:hallo ihr süßen ich bin total traurig weil ich euer abschiedskonzert nicht live mit erleben konnte lag im krankenhaus... aber ihr könnt mich ja mal bei msn anschreiben ich würde mich sehr freuen und ich muss euch was beichten ich habe euch lieb euer treuer fan christin

Name: Gee, eM (smartie-at-smartienet.de)
Datum: 12.05.2009 um 23:49:26
Kommentar:Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: DVD, DVD, DVD!!!!!! :D Aber mal im Ernst: WENN in den letzten Jahren EINS zu kurz gekommen ist, dann das Pressen digitaler Audio- und (!!) Videodaten von Euren genialen Live-Auftritten auf kleine, glitzernde Polycarbonatscheiben!! Muss ja nicht im hochglanzpolierten Edelholz-Schuber daherkommen und mit iGuckeda bis zum letzten Zwischenmenü durchgemastert sein... Irgendetwas muss man doch der Nachwelt herzeigen können . Alles alles gute für Eure weiteren Wege!! Hoffe man sieht zumindest Teile von Euch aMAZEing people beim Offenluft?! ;)

Name: die Süßen Bienen, Suma und Kathrin (kathrin-Milli@gmx.de) http://www.spielwerk-Hanau.de
Datum: 11.05.2009 um 21:02:53
Kommentar:Hallo Kontrollöre, Nach zehn Tagen Enthaltsamkeit von eurem tollen Musik Nektar mussten wir mal wieder auf eure Homepage gehen und in Erinnerungen schwelgen. Wir sind immer noch ganz hibbelisch und werden niemals aus der Pubertät kommen. Leidenschaft und Liebe zur Musik haben euch zu entwas ganz besonderem gemacht. Nun summen wir wieder davon!! bis zum nächsten Birnen pflücken im Garten ;-) Willies Beste Freundinnen Biene Suma und Biene Kathrin

Name: R., Volker
Datum: 08.05.2009 um 11:47:32
Kommentar:Hallo liebe Kontrollöre! Mit eurem Abschied ist leider ein herausragender Stern am a-cappella-Himmel verschwunden. Dennoch war das Konzert am 01.05. auf der Woogwiese einfach nur geil. Für eure Entscheidung, am Höhepunkt abzutreten habe ich vollstes Verständnis. Da ihr ja alles am 1. Mai habt filmen lassen, würde ich mich riesig freuen, wenn dieses Andenken in Form einer DVD auch den interessierten Fans zugänglich gemacht wird. So wäre es sowohl für Euch als auch für die Fans eine schöne und bleibende Erinnerung in Bild und Ton. Und ich bin mir sicher, dass sich für eine DVD zahlreiche Abnehmer finden. Viele Grüße Volker

Name: k, Sabrina
Datum: 07.05.2009 um 18:38:08
Kommentar:ja ich würde mich auch sehr über eine DVD freuen dann könnte man (so gut wie alle) lieder von euch hören und dass wäre echt sau geil also BRINGT EINE DVD RAUS !!! bitte ; ) danke liebe grüße Sabrina(13).... ; )

Name: Der, S. (reg@net-in.de)
Datum: 05.05.2009 um 22:12:45
Kommentar:So, jetzt langsam werde ich wieder Nüchtern! Von Freitag bis Dienstag habe ich die Trauer virtuell weg getrunken (musste ja ins Büro). Und jetzt, jetz warte ich einfach nur auf das Unausweichliche - DVD - und die Einsicht das es eine Zukunft nach dem Ende gibt!

Name: H., Tanja
Datum: 05.05.2009 um 20:15:32
Kommentar:dem kann ich nur zustimmen!

Name: Wortman, Philipp (piw62@yahoo.de)
Datum: 05.05.2009 um 15:53:36
Kommentar:Schluss mit der Grausamkeit, dvd her!! Phil aus Regensburg

Name: H., Katharina (mulleha@web.de)
Datum: 05.05.2009 um 09:21:06
Kommentar:Jetzt ist es wohl wirklich wahr! Ihr habt den Link "Termine" raus genommen... Kein Konzert mehr der Kontrollöre... Vielen Dank für viele unvergessliche Abende! Ich werde sie schmerzlich vermissen! Fühlt euch gedrückt, Katharina

Name: Harald, K. (haraldkostek@yahoo.de)
Datum: 05.05.2009 um 01:05:08
Kommentar:ja, das trifft mich doch irgendwie: vor ein/zwei tagen gab's im "HR" ein portrait über Euch und so dacht' ich, schau' ich wieder mal rein auf Eurer HP um zu sehen, wann Ihr wieder mal nach Wien ... und da seh' ich, es gibt Euch gar nimmer ... zumindest nimmer so, wie die vergangenen 17 jahre ... *sniiieef* aber: man soll ja nie nie sagen !? vielleicht gibt's ja mal 'ne "reunion" und es verschlägt Euch doch auch wieder mal nach Wien ... ES WAR SCHÖN, EUCH GEKANNT UND ERLEBT ZU HABEN !!! Harald ;o))

Name: Lüdecke, Jetta
Datum: 04.05.2009 um 10:36:15
Kommentar:Liebste Kontrollöre, merci, dass es Euch gab. Ich wusste nicht ob ich Lachen oder Weinen sollte am Freitag. Hab mich dann für Beides entschieden. Seht nur zu, dass Youtube Eure Videos nicht löscht! Danke für viele schöne Jahre und unvergessliche Abende. Und machts gut.

Name: Kaiser, Simone (simone_kaiser@gmx.net)
Datum: 04.05.2009 um 01:11:23
Kommentar:Welch geniale 30 Minuten auf HR3, besonders die Aufnahme aus 1998 in "Ottis Schlachthof". Einfach nur Zucker..... ihr seid einfach zum Anbeißen.... immer noch.... Matthias, diese Frisur erinnerte mich irgendwie an Dieter Bohlen :D Filippo, einfach nur süss... ich hab echt mit glänzenden Augen in den Fernseher gestarrt. Hoffe man bekommt bald was vom Abschieds-Konzert zu sehen. Freu mich jetzt schon. Ganz liebe Grüße! Simone

Name: --, Katja (julisonne12@arcor.de)
Datum: 04.05.2009 um 00:05:24
Kommentar:Noch weitere Anerkennungen für das letzte Konzert zu finden, ist einfach nicht möglich. Ich kann mich nur für insgesamt drei Konzerte mit viel Musik, Witz und, so komisch das klingt, Gefühl bedanken.

Name: m., tanja
Datum: 04.05.2009 um 00:00:37
Kommentar:danke für alles! sag mal, tubenmatt... bereicherst du deine videosammlung bei youtube noch um "körperpflegewut"? ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich meinen lieblingsanzug nicht nur in meinem kopfkino wiederholen könnte!

Name: die, Antje (antjehauger@gmx.de)
Datum: 03.05.2009 um 13:50:27
Kommentar:Liebe Kontrollöre, danke, danke, danke für das unvergesslich superamüsante, superfröhlichtraurige, superlange, (...), die Reihe der adäquaten Superlative ließe sich beliebig verlängern...unglaulich geile, würdige Abschiedskonzert. 2 Münchnerinnen in Frankfurt.. .Wir hatten so viel Spaß, wie auf all euren Konzerten, bei denen wir sein konnten. Danke, dass ihr auch immer mal wieder in Bayern wart :-) Wir hoffen auch die Mazers nehmen mal diesen Weg auf sich, oder der Orch in München...?!Seid herzlichst gegrüßt von Antje

Name: Nawroth, Gesa (gesa.nawroth@gmx.de)
Datum: 03.05.2009 um 12:33:19
Kommentar:Hallo! Ich habe da mal ein ganz, ganz große Bitte. Und zwar, kann bitte irgendjemand den Fernsehauftritt der Kontrolleure heute Nacht um 00:15 auf HR aufnehmen und das dann vielleicht auf YouTube reinstellen? Wir bekommen HR hier nämlich leider nicht drauf und zudem dürfte ich so spät abends eh nicht mehr Fernseh schauen... :-( Das wäre ganz, ganz toll, wenn das irgendjemand machen könnte (und dann auch macht ;-) ) !! Viele liebe Grüße, besonders an die (Ex-)Kontrolleure (es ist wirklich schade und irgendwie noch unwirklich, dass es Euch nicht mehr gibt...), Eure Gesa

Name: ---, Ariane (LeeLee94@gmx.de)
Datum: 03.05.2009 um 12:31:50
Kommentar:Hallo, ihr fünf! :-) Zu schade, dass mein erstes Kontrollöre-Konzert auch gleichzeitig mein letztes war... es war einfach TOLL! Wieder mal ein Beweis dafür, dass sich die 240km Hin- und Rückfahrt + 6 Stunden vor dem Konzert warten, für eine Band, die man vorher gar nicht kannte, durchaus lohnen kann :-D Mich hat vor allem postitiv überrascht, wie abwechslungsreich ihr auf der Bühne wart - klasse! Und über eure beiden Vorbands (besonders über Viva Voce *smile*) hab ich mich auch sehr gefreut! Und dann auch noch die Diashows und die Videos, man hat wirklich gemerkt, wie viel Mühe und Arbeit ihr in diesen Abend gesteckt habt :-) Das einzigste, was mich trotz allem immer wieder gestört hat, war, dass man eure Texte teilweise sehr schlecht bis gar nicht verstanden hat... Schade! Aber wie dem auch sei, ich bin auf jeden Fall froh, euch auch mal live erlebt haben zu dürfen (?? komische Grammatik :-D). liebe Grüße, Ariane PS: ich hab dazugelernt, dass nächste mal, bevor ich auf Konzert einer Band, die ich nicht kenne, geh, werd ich mir zumindest mal vorher die Namen angucken - die Bezeichnungen "der mit dem Zopf", "der mit dem Rock" oder auch "der mit dem Psychoblick" waren am Freitag auf Dauer doch etwas zu umständlich... :-D PPS: nochmal danke für den Apfel, SOWAS hab ich noch nie als Andenken von einem Konzert mitgenommen *grins* PPPS(das ist jetzt aber wirklich das letzte): Matthias, das mit dem Stage Diving solltest du nochmal üben ;-) (obwohl, vllt. ist es ja doch besser, in Zeitlupe ins Publikum zu kippen, anstatt wie ein gewisser anderer A-cappella-Heini einfach zu springen und dann nicht aufgefangen zu werden... :-D:-D)

Kommentare 21 bis 40 von 602