Gästebuch

Jetzt könnt ihr uns auf Facebook schreiben ;)


Name: Grimbelfix, aus Hottenbach
Datum: 08.11.2009 um 00:00:00
Kommentar:Ich habe mich hier hin gewurzelt.
Das niemand aus dem Album purzelt.
Und wer Euch lieber hat als ich.
Der schreibt sich bitte hinter mich.

Name: Sanny, Schnitti (feuerundstein_@hotmail.de)
Datum: 07.11.2009 um 15:48:03
Kommentar:wer hat euch den das Gästebuch so voll gemüllt????

Name: ex, al (allex.medvedeva@web.de)
Datum: 18.10.2009 um 22:15:00
Kommentar:wär echt geil wenn ihr noch mal in DORTMUND vorbei schauen würdet :D

Name: K, Sabrina
Datum: 08.10.2009 um 09:19:13
Kommentar:haii=) ich finds echt schadee das ihr weg seid ich wünsche miir von herzen das ihr wieder ein comeback-konzert gebt!!! vielleicht sogar in oberursel =D also bitte !!! bis denne ; P

Name: Abt, andrew (andrew@abtheben.de)
Datum: 25.09.2009 um 22:15:45
Kommentar:Hallo Kontros, hab nur mal sone formale anmerkung. dieses hibbelisch-t-shirt is ja schon affengeil aber warum steht da net "Isch" weil der hesse sescht halt net ich jedenfalls mach isch des net. grüsse, andrew

Name: Raab, kathrin (nochmal)
Datum: 28.08.2009 um 09:44:22
Kommentar:Noch eine Frage: ich schaue immer auf Eure Seite und suche nach Fotos vom Abschlusskonzert???? Kommen da mal irgendwann welche? Es wurde doch so viel fotografiert. Oder habt Ihr keine Lust mehr, die einzustellen??? Wäre schade!

Name: Raab, Kathrin (sehnsucht@vermisseuch.de)
Datum: 28.08.2009 um 09:42:43
Kommentar:Ihr lieben fünf! Wollte Euch nur mal sagen, wie sehr ich Euch vermisse!!! Was soll ich blos an freien Abenden tun, wenn nicht Euch mal wieder sehen und hören? ;-) Einfach mal liebe Grüsse und lasst trotz Rente doch mal was von Euch hören! Die Fans vermissen Euch echt sehr und wollen wissen, ob es Euch gut geht und wie es Euch so ergeht. Und es gibt einfach keinen Ersatz für Euch. Drück Euch, Kathrin PS besonders am 10.ten Hochzeitstag im Juli musste ich an Euch denken, also Termin Silberhochzeit dann in 2024! ;-) Nicht vergessen.

Name: Wombel, Bungo (dr.brotkruste@web.de)
Datum: 22.08.2009 um 23:53:34
Kommentar:na prima...wenn die beiden bengel noch ein dickes kind finden, einen langlodrigen unsel und die gene von kaspar hauser aufbereiten, und das sollte sich an der grundschule der beiden finden, machen wir uns um das genre hardcore acapella keine sorgen mehr. gespannt bin ich, wenn die 12jährigen lümmel dann "leckspiele" auf dem elternabend in die muscheln röcheln. lach. dann bekommt die schlohhaarige mischpoke im kulturzentrum nen schlag. das hät´s früher nicht gegeben...! da war man höchstens mal zu fuß in russland, aber so eine sauerei hat´s nicht gegeben. zumindest wurde später alles weggewischt. herrlich, kinder, macht weiter. ihr habt eine großartige zukunft vor euch. vielleicht fördert euch ja der stecher von tötensen. uärghh...

Name: Sunny, +++++++ (sandra.stelljes@freenet.de)
Datum: 22.08.2009 um 21:36:27
Kommentar:Hy Ihr 5 Jetzt sind schon fast 4 Monate rum seit es euch nicht mehr gibt. Ich muss leider sagen ihr fehlt mir immer noch sehr. Ich hab all eure cd*s und ich liebe es sie beim Autofahren zu hören ich werd immer so komisch angeschaut wenn statt radio sound eure musik aus vollem rohr an der ampel zu hören ist. hihi schade das es von euch immer noch keine dvd gibt. Wäre schön mal wieder was von euch zu hören. Liebe Grüße eure Sunny

Name: Röll, Jeanette (netti,roell@web.de) http:// netti.roell
Datum: 17.08.2009 um 09:09:38
Kommentar:Lieber Filippo! Danke für deine Nachricht. Alles aber auch alles was ich da geschrieben habe , ist zu 100% mein Ernst. Als ich Dich beim ersten Mal auf der Bühne gesehen habe, hatte ich voll den posiziven Eindruck von Dir und nicht nur das. Wernn ich ehrlich habe ich mich bis über beide Ohren in Dich verliebt nur mal so am Rande. Also lieber Filippo ich hoffe das ich dich irgendwasnn Gesicht bekommen werde wenn nicht würde mich das sehr traurig machen. Es grüßt dich ganz ganz lieb deine Jeanette

Name: Filippo, von den Kontrollören
Datum: 12.08.2009 um 18:24:28
Kommentar:Nee, rot bin ich nicht geworden, aber gefreut habe ich mich natürlich. Danke Jeanette für die lieben Worte und überhaupt Danke an alle Fans, dass Ihr noch immer an uns denkt, obwohl wir mittlerweile "verrentet" sind. Das tut gut.

Name: ..., !!! (siehe_Name)
Datum: 09.08.2009 um 23:23:46
Kommentar:Wie romantisch... *g* Ob der Filippo beim Lesen dieser Nachricht rot geworden ist? Oder gar noch ein Stück gewachsen?!

Name: Röll, Jeanette (netti.roell@web.de) http:// netti.roell
Datum: 09.08.2009 um 15:22:33
Kommentar:Hallo Filippo. ich muß da jetzt mal ein paar Worte loswerden. Auch wenn du vielleicht der kleinst von der Band warst bist du für mich ein ganz Großer. Ich finde einfach das du total viel Sympatie ausstrahlst und immer total positiv auf mich gewirkt hast. Das wollte ich jetzt einfach noch mal loswerden ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Zukunft und kann nur noch dazufügen das du ein ganz wertvoller Mensch bist. Es grüßt dich ganz ganz lieb Deine Jeanette

Name: Zischael, Michael (wischael@pichael.de)
Datum: 03.08.2009 um 14:07:17
Kommentar:Ha! Erwischt! In den PRINZESSIN LILLIFEE-CD`s meiner Tochter! Wo ihr so alles eure Stimmen reinhaltet...tststs! :-) Da wollte ich doch mal erfahren, wer hinter einem derart extravagantem Namen verbirgt! Da wurde ich etwas hibbelisch!!! Grüße Michael

Name: Wiesner, Lena (Lena.Wiesner@gmx.de)
Datum: 12.07.2009 um 20:56:28
Kommentar:Hallo liebe Kontrollöre, ich finde es sehr schade das ihr euch nun getrennt habt :-( habe euch leider erst 2007 auf dem hessentag kennengelernt, 2008 durfte ich dann auch noch mit in das lied zu spät eingebunden werden wo ich sebastian auf die frage meines lieblingsessens mit spinat kurze zeit sprachlos gemacht habe :-) ich wünsche euch viel glück für die zukunft und bleibt bitte so wie ihr seit

Name: Neubronner, Thomas & Moritz (moritz.neubronner@web.de)
Datum: 25.06.2009 um 20:39:39
Kommentar:Hallo kontrollöre, thomas hatte in seinem Chor plötzlich ein Lied gesungen wo auf den Noten klein unten stand: this arrangemant by Matthias Keller 2007. Der Lied Name war: Vois sur ton chemin. War das "euer" Matthias? gruß aus Bremen Moritz & Thomas Neubronner

Name: k, julia (stimmrecht)
Datum: 08.06.2009 um 14:22:15
Kommentar:Heai ihr ...echt schade das ihr aufhört ihr wart echt klasse.. aber ich habe ja auch schon gesagt das ich euch zu meinem 18 einlade und dann müsst ihr wieder für mich singen :) vill sagt euch das was bzw einer person wenn ich sage das mein liebliings essen milchsuppe ist hgenau wie bei meiner mama ... die in der gruppe stimmrecht ist die wir getauscht haben :) gegen eure .. hoffe ihr könnt euch dran erinnern denn eine cola haben wir auch alle zusammen getrunken ...:) wenn ihr mehr wissen wollt..einfach google und dann stimmrecht da ist meine mama :) lieb euch julia

Name: H., Uwe
Datum: 08.06.2009 um 01:43:51
Kommentar:Für alle die es interessiert: Die ausverkaufte CD "Gesichtsgünther" wird momentan bei Ebay angeboten!

Name: Sch, Michael (w3456w@yahoo.de) http://www.michaels-reisetagebuch.com/
Datum: 05.06.2009 um 15:57:23
Kommentar:Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Sehr abwechslungsreich und informativ! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönes Wochenende wünscht Dir Michael! http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Name: k, sabrina
Datum: 01.06.2009 um 12:01:53
Kommentar:ich hab euch zum glück schon früher entdckt !!! naja ich bin trotzdem totl traurig das ihr jezz aufhört:(( !!! ich hoffe er gibt noch ma ein comeback aber das muss echt COOL werden !!!=D naja ok ... ich muss mich jezz leider damit abfinden aber das will ich gar nicht!!!:| !! ok viel spaß noch und alles gute für eure zukunft schöne grüße sabrina (13) ; P

Kommentare 1 bis 20 von 602